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Sollten Sie bezüglich Ihres Aufenthaltes in der Karl-Hansen-Klinik mit uns nicht zufrieden sein und möchten sich an eine unabhängige Instanz wenden, steht Ihnen unsere Patientenfürsprecherin gerne zur Seite.
Die Patientenfürsprecherin stärkt und unterstützt Patientinnen und Patienten und ihre Angehörigen in der Wahrnehmung ihrer Patientenrechte. Sie informiert über Patientenrechte und Patientenpflichten.

Aufgaben

  • Anhören von Beschwerden der Patienten: Beschwerden drücken eine Unzufriedenheit des Patienten aus, seine Behandlung entspricht nicht den Leistungen, die er erwartet hat
  • Kommunikation mit den Beteiligten
  • Rückmeldung an den Patienten
  • Dokumentation
  • Zusammenarbeit mit Einrichtungen aus den Bereichen Patientenschutz, Selbsthilfe, Gesundheitsvorsorge

Kontakt

Karl-Hansen-Klinik GmbH05Wittenborg-schaten web
Patientenfürsprecherin
Irene-Wittenborg-Schaten
Antoniusstr. 19
33175 Bad Lippspringe

Tel.: 05251/1484745 (Mo-Fr tagsüber)
oder 05252/95-4287 (während der Sprechzeiten in der Klinik)
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sprechzeiten in der Karl-Hansen-Klinik:
Di 11:00 bis 12:30 Uhr

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