Schriftgröße:

Die Abteilung für Phoniatrie und Pädaudiologie ist eine Spezialabteilung für Kommunikationsmedizin.

Phoniatrie/PädaudiologieWir bieten Prävention, Diagnostik und Behandlung für Patienten jeden Alters mit Sprach-, Stimm-, und  Schluckstörungen. Einen besonderen Schwerpunkt bildet die Pädaudiologie mit der Diagnostik und Behandlung von kindlichen Hörstörungen bei Neugeborenen, Säuglingen, Kleinkindern, Vorschulkindern und Schulkindern.

 

Hinweis:

baustelleDie Karl-Hansen-Klinik wurde vor rund 40 Jahren eröffnet. Seither konnten nur kleinere Reparaturen am Baukörper vorgenommen werden. Nun wird es höchste Zeit, unsere Klinik fit für neue medizinische Herausforderungen zu machen.
Daher bauen wir derzeit an verschiedenen Stellen in unserer Klinik. Beeinträchtigungen, etwa durch Lärm, lassen sich dabei leider nicht vermeiden.
Wir bitten Sie auch an dieser Stelle um Verständnis für etwaige Unannehmlichkeiten.

Suche


 

Pressemitteilungen