Schriftgröße:

Unser Förderverein

Der Förderverein der Klinik am Park in Bad Lippspringe unterstützt seit vielen Jahren Patienten, die mit einer Abhängigkeitserkrankung in unsere Klinik kommen. Besonders liegt uns die aktive Freizeitgestaltung am Herzen.
In der jährlichen Mitgliederversammlung werden gemeinsam mit den Patienten, Ehemaligen und Therapeuten Aktivitäten überlegt, um die Freizeitgestaltung noch attraktiver zu machen. Der Vorstand trifft sich regelmäßig, um die Umsetzung zu beraten und durchzuführen.

Im Jahr 2014 haben wir mehrere Fahrräder, einen Crosstrainer, Sand für den Sandkasten und Volleyballfeld, Dartspiele, Sachbücher, CD´s und Abspielgeräte, Gesellschafts- und Gartenspiele und mehrere Zeitschriften-Abo angeschafft.

Hierfür benötigen wir Geld- oder Sachspenden. Die Sachspenden werden beim jährlichen Ehemaligentreffen und der dort durchgeführten Tombola durch Lose an die Besucher weitergegeben.

Weitergehende Informationen können Sie auf der Homepage des Fördervereins erfahren: www.foerderverein-kap.de


Kontakt:

Stephan Behr (Vorsitzender) 05252 95-3827
Maria Erbe (Kassenwartin) 05252 95-3845

 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Suche


 

Pressemitteilungen