MZG ehrt seine Jubilare in einer Feierstunde
Das Medizinische Zentrum für Gesundheit (MZG) Bad Lippspringe hat wieder allen Grund zur Freude. Traditionell ehren wir unsere engagierten Mitarbeitenden, die uns seit 10, 25 oder sogar 40 Jahren mit ihrer Leidenschaft und ihrem Einsatz unterstützen. Dieses Mal durften wir insgesamt 21 Jubilarinnen und Jubilare auszeichnen. Die Ehrung wurde von Markus Finkeldei, Direktor Personal und Recht/Organisation und Annett Krämer, Betriebsratsvorsitzende vorgenommen, die die langjährige Treue und das außergewöhnliche Engagement unserer Kolleginnen und Kollegen hervorhoben.
Wir danken allen Jubilaren herzlich für ihren Beitrag zum Erfolg des Klinikverbunds und freuen uns darauf, gemeinsam weiterhin großartige Arbeit zu leisten!
