Nach 27 Jahren in den Ruhestand

Werner Kornek verabschiedet

Ein verdienter Mitarbeiter des Medizinischen Zentrums für Gesundheit (MZG) ist in den Ruhestand gegangen. Nach einer 27-jährigen Tätigkeit verabschiedete das Unternehmen jetzt Werner Kornek, der zum 1. Oktober 1996 in Bad Lippspringe beruflich begonnen hatte. Damals erhielt er seine Anstellung noch bei den Kuranstalten und Forschungsinstituten Bad Lippspringe, dem Vorgänger des heutigen MZG. Werner Kornek war von 2010 bis 2014 als Vorsitzender im Betriebsrat aktiv und arbeitete zuletzt als Sozialarbeiter in der Teutoburger Wald Klinik. Das MZG wünscht ihm für den Ruhestand beste Gesundheit und persönliche Zufriedenheit!

Geschäftsführer Achim Schäfer (links) und Verwaltungsleiter Michael Schröder (rechts) verabschieden Werner Kornek in den Ruhestand. Foto: Claudia Reichstein