Verdienter Ruhestand nach 35 Jahren

Nach 35 Jahren im Dienst des Medizinischen Zentrums für Gesundheit (MZG) ist die examinierte Krankenpflegerin Petra Gröning aus Paderborn jetzt in den wohlverdienten Ruhestand gegangen. Am 1. Mai 1986 hatte sie ihre Tätigkeit im Nachtdienst der Abteilung für Innere Medizin begonnen. Ein Jahr später wechselte sie in den Fachbereich Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, wo sie seit 1998 im Tagdienst aktiv war. "Petra Gröning war eine stets ausgeglichene, motivierte und empathische Mitarbeiterin. Sie überzeugte mit großer Einsatzbereitschaft und sehr viel Nähe zum Patienten. Wir wünschen ihr für den Ruhestand alles Gute und beste Gesundheit", verabschiedet Pflegedienstleitung Regina Düsterhus die langjährige Mitarbeiterin.

 

v.r.: Regina Düsterhus, Pflegedienstleitung der Karl-Hansen-Klinik, verabschiedet Petra Gröning in den Ruhestand.