Verstärkung für Ambulanten Intensiv-Pflegedienst

Julia Giesbrecht bleibt dem Team nach erfolgreicher Ausbildung erhalten

Eine wertvolle Verstärkung bekommt der Ambulante Intensiv-Pflegedienst "Mehr Zeit Gemeinsam" des Medizinischen Zentrums für Gesundheit (MZG) Bad Lippspringe. Julia Giesbrecht, die ihre dreijährige Ausbildung als Altenpflegerin erfolgreich beendet hat, bleibt dem Team erhalten und wird sich zukünftig als Pflegefachkraft um die Bewohner der Intensivpflege-Wohngemeinschaft kümmern.

Den theoretischen Teil ihrer Ausbildung absolvierte Julia Giesbrecht an der Gesundheitsakademie SMMP in Geseke, zum praktischen Teil war sie in Bad Lippspringe aktiv. "Wir freuen uns, dass wir mit Julia Giesbrecht eine wertvolle Verstärkung für unser Team bekommen", betonen der MZG-Direktor Personal und Recht / Organisation, Ulrich Milchers (links im Bild), und Pflegedienstleiter Alberto Oliveira.

 

Bild: V. l.: Ulrich Milchers, Julia Giesbrecht, Alberto Oliveira Foto: MZG