Ärztliche Leitung der Annenhofklinik

Johannes Sprengel auch in Steinheim aktiv

Seit Januar 2021 ist Johannes Sprengel als Arzt für den Bereich Psychiatrie, Neurologie und Psychotherapie in der Annenhofklinik tätig. Am 1. Juli 2023 übernahm er die ärztliche Leitung der Einrichtung, für die er bis auf Weiteres verantwortlich ist. Darüber hinaus ist Johannes Sprengel in der Karl-Hansen-Klinik tätig, in der er als Facharzt für Seelische Gesundheit aktiv ist. "Wir freuen uns, dass wir mit Johannes Sprengel eine sehr gute Lösung für die ärztliche Leitung der Annenhofklinik gefunden haben", erläutert MZG-Geschäftsführer Achim Schäfer.

Bild: Direktor Personal und Recht Markus Finkeldei, Verwaltungsleiterin Silvia Klein, Ärztlicher Leiter Johannes Sprengel und Geschäftsführer Achim Schäfer Foto: Jennifer Hoffmann