Zuweiser

Für Zuweiser

Wir planen für unsere Patienten ein passgenaues und individuelles Therapieprogramm und bieten ein breites Spektrum zur Wiederherstellung der Gesundheit an. Dazu zählen Anschlussheilbehandlung, Rehabilitation, Prävention, Heilverfahren und ambulanten Nachsorge sowie weiterführende indikationsspezifische Konzepte.

 

Corona-Informationen

Unsere Patienten können sich in unseren Kliniken sicher fühlen. Dies erreichen wir durch die Umsetzung von umfänglichen Hygienemaßnahmen. Alle neu anreisenden Reha-Patienten benötigen einen aktuellen COVID19-PCR-Test (kostenfrei beim Hausarzt oder bei stationären Patienten durch das Krankenhaus).

Bei Patienten, denen dies nicht möglich ist, wird von uns ein Corona-Schnelltest kostenfrei bei der Aufnahme durchgeführt und dieser im Verlauf des Aufenthaltes wiederholt.

Besuche von Angehörigen innerbalb der Klinik sind nicht erlaubt. Allerdings dürfen unsere Patienten das Haus verlassen und dort, unter Einhaltung der üblichen Hygienemaßnahmen, Besuch empfangen.