Neuer Direktor Personal und Recht im MZG

Markus Finkeldei tritt die Nachfolge von Ulrich Milchers an

Eine altersbedingte Änderung gibt es in der Führung des Medizinischen Zentrums für Gesundheit (MZG) in Bad Lippspringe. Ulrich Milchers, der 10 Jahre lang für den Klinikverbund tätig war, wird sich aus der Position des Direktors Personal und Recht zurückziehen und dem MZG ab dem 1. November 2023 im Rahmen seiner neuen Tätigkeit um die Personalakquise kümmern und das Projektmanagement koordinieren. Neuer Direktor Personal und Recht wird der 49-jährige Markus Finkeldei. 

"Wir danken Ulrich Milchers für seine langjährige erfolgreiche Tätigkeit in der Führung des MZG. Als Betriebswirt im Sozial- und Gesundheitswesen bringt sein Nachfolger Markus Finkeldei sehr gute Voraussetzungen für seine leitende Tätigkeit mit", betont Geschäftsführer Achim Schäfer. Vor seinem Einstieg beim MZG war Finkeldei als stellvertretender Personalleiter im Klinikum Gütersloh, als Leiter Personalmanagement des Diakonieverbundes Schweicheln und zuletzt als Personalleiter beim Delius Klasing Verlag in Bielefeld aktiv.

"Mit dieser Regelung haben wir eine sehr gute Lösung für das MZG gefunden. Wir wünschen Markus Finkeldei und Ulrich Milchers für ihre neuen Aufgaben alles Gute und viel Erfolg", sagt Schäfer.

 

 

 

Bild: V. l.: Markus Finkeldei, Achim Schäfer, Ulrich Milchers Foto: Claudia Reichstein